Info

 

Portrait


„Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.“

(Antoine de Saint-Exupéry)

Was gibt es Schöneres für einen Fotografen, als die Möglichkeit, zu machen, wozu man Lust hat?

Genau aus diesem Grund habe ich diese Seite erstellt. Hier möchte ich meine Arbeiten, die mir am Herzen liegen, präsentieren.

Ob spontan entstanden oder als aufwendiges Projekt: Meine Eindrücke schildern und immer wieder neue spannende Themen behandeln. Fotografie IST …

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, täglich besser zu werden und daran arbeite ich so oft und so gut ich nur kann. Ich versuche von den Besten zu lernen, möchte dabei aber nicht in deren Fußstapfen treten, sondern mit deren Wissen meine eigenen Wege gehen.

Hier noch ein beliebter Spruch von mir:
„Je besser jemand ist, desto bescheidener benimmt er sich gegenüber Göttern und Menschen.“

Ich fotografiere gerne in meinem Studio, doch auch Shootings „Outdoor“ oder „on Location“ sind möglich.

Zudem steht dauerhaft eine Maskenbildnerin zur Verfügung.

Copyright:
Alle hier dargestellten Bilder unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht kopiert, verbreitet oder weiter verwendet werden.